0

Weiter einkaufen

Neuhof

Neuhof

Der Neuhof von Familie Goyert in Altleiningen, Pfalz Ein Demeter-zertifizierter Familienbetrieb mit Bruderhahn-Projekt und hofeigener Bäckerei. Vom Neuhof bekommt ihr Brot, Eier, Gockelfleisch-Produkte im Glas und Suppenhühner.

Markushof

Markushof

Markus Schmutz betreibt bäuerliche Landwirtschaft nach den Richtlinien des Bioland-Verbandes. Sein kleiner Hof liegt in Nußloch-Maisbach, südlich von Heidelberg. Vom Markushof bekommt ihr Nudeln, Weizen, Dinkel und Roggen.

Biohof Danzeisen

Biohof Danzeisen

Steffi und Philipp Danzeisen sind Bio-Milchbauern aus Leidenschaft. Mit Tatkraft und Idealismus setzen sie sich für regionale Milchprodukte höchster Güte ein. Von den Danzeisens gibt es bei Viktualia Käse, Wurst und Joghurt.

Metzgerei Hess

Metzgerei Hess

Metzger Erwin Hess stellt Wurst und Fleischwaren nach handwerklicher Tradition her. Er legt größten Wert auf artgerechte, naturnahe Aufzucht und auf eine besonders schonende Schlachtung.

Biolandhof Mannsperger

Biolandhof Mannsperger

Eduard Mannsperger baut in Sinsheim Obst und Gemüse an. Er vertraut dem regulierdenden Gleichgewicht der Natur und  übertrifft in ökologischer Hinsicht sogar die strengen Vorgaben seines Bio-Anbauverbands. Mit Erfolg, du wirst es schmecken!

Jetzt Lebensmittel über
Viktualia vermarkten.

Viktualia - Hofeinkauf
Viktualia - Hofeinkauf