0

Weiter einkaufen

jetzt einen neuen
vertriebsweg starten. 

Wir suchen dich! Mit Viktualia vermarktest du regional und mit Kundenkontakt.

Minimaler Arbeitsaufwand für dich
Wir übernehmen alles rund um Marketing und Vertrieb, sodass du dich auf den Kern deiner Arbeit konzentrieren kannst: herausragend gute Lebensmittel produzieren. Du brauchst keinen eigenen Online-Shop.

Wir haben die passende Kundschaft! 
Viktualia liefert deine Produkte an Kunden, denen Qualität und Herkunft am Herzen liegen. 

Unser Ziel: Wertschätzung
Der Schlüssel dafür: Kommunikation. Viktualia informiert über deine Produkte und stellt persönlichen Kontakt zwischen dir und der Kundschaft her.

Wir wählen unsere
Lieferanten sorgfältig aus.
Das sind unsere Kriterien:

1.

Regional: Du produzierst im Einzugsgebiet der Rhein-Neckar-Region.

2.

Du gehörst zu einem Bio-Anbauverband oder arbeitest nach EU-Biorichtlininen. In bestimmten Fällen nehmen wir auch Erzeuger auf, für die eine Zertifizierung derzeit nicht in Frage kommt, die sich aber eng an den Bio-Richtlinien orientieren. Sprich uns an!

3.

Wenn du Lebensmittel tierischen Ursprungs herstellst, gehörst du in Sachen Tierwohl zu den Vorreitern deiner Branche.

4.

Für Vielfalt auf dem Land! Viktualia setzt auf bäuerliche Landwirtschaft, handwerklich arbeitende Metzgereien und Bäckereien, kleine Küchen und inhabergeführte Betriebe. 

5.

Transparenz und Kundennähe: Du hast Lust, der Kundschaft einmal im Jahr deinen Betrieb zu zeigen und zu erklären, wie du arbeitest.

Findest du dich hier wieder? Dann nimm Kontakt mit uns auf! Wir kommen gerne zum persönlichen Kennenlernen vorbei.

Viktualia - Hofeinkauf
Viktualia - Hofeinkauf